Unser Service

Dein optimales Sehen ist unser Anspruch, deshalb möchten wir Dir den perfekten Service bieten. Wenn Du Fragen zu unserem Service hast, ruf uns gerne an oder vereinbare gleich online hier einen Termin.

Augenmessung_Sehtest.jpg

Augenprüfung und Brillen

Alles beginnt mit dem Sehtest, den wir auf dem neuesten Stand der Technik durchführen – natürlich kostenlos und unverbindlich. Die Sehstärkenbestimmung und Sehanalyse führen wir in unserem Refraktionsraum mit höchster Präzision durch. Hier legen wir den Grundstein für Deine Zufriedenheit mit Deiner Brille und Dein optimales Seherlebnis. Das Ergebnis prüfen wir mit der Präzisionsmessbrille noch einmal genau nach. Sollte eine Korrektur erforderlich sein, wählen wir mit Dir die Markengläser und die richtige Brillenfassung aus – passend zu Deinem Lebensstil. Brille und Gläser werden optimal auf Dich und Deine Bedürfnisse eingestellt. Gleitsichtbrille, Bildschirmbrille mit Blaulichtfilter oder Wellnessgläser? Kein Problem! Eine Fassung die einzigartig ist und genau zu Dir passt? Finden wir. Versprochen!
Spezielle Brillen für Kinder und Teenager führen wir auch. Ebenso könnt Ihr bei uns den Führerscheinsehtest machen.

Hungry_Eyes_Refraktion.jpg

Kontaktlinsen

Ob als Alternative zur Brille oder für jeden Tag – Kontaktlinsen bieten einen hohen Tragekomfort und viele Extras. Wenn Kontaktlinsen für Dich in Frage kommen, bestellen wir nach dem Sehtest und einer ausführlichen Beratung die richtigen Probelinsen für Dich. Tragedauer, Material und entsprechender UV-Schutz sind hier besonders wichtig. Wir führen Kontaktlinsen u. a. von Johnson & Johnson, Alcon und CooperVision. Den richtigen Umgang mit Deiner Linse üben wir mit Dir. Harte und weiche Kontaktlinsen passen wir genau an. Mit der Nachkontrollen runden wir unseren Service ab. Wenn Du schon lange Kontaktlinsen trägst, bestellen wir sie auch für Dich oder schicken sie direkt zu Dir nach Hause – das gilt natürlich auch für Pflegemittel und Zubehör.

Hungry_Eyes_Detail_1.jpg

Reparaturen & Service

Wir prüfen gerne, ob mit Deiner Brille alles in Ordnung ist. Bügel nachjustieren, Nasenpads tauschen und der Check Deiner Gläser sind für uns selbstverständlich. Auch die professionelle Ultraschall-Reinigung gehört für uns zum Service dazu. Darüber hinaus erledigen wir auch gerne größere Reparaturen in unserer Werkstatt.

 

Außerdem…

Natürlich findest Du bei uns alles, was das Thema Sehen noch schöner macht, zum Beispiel eine große Auswahl an Sonnenbrillen– mit oder ohne Sehkorrektur. Accessoires und Zubehör wie Brillenbänder, Anti-Beschlagtücher und Putztücher findest Du natürlich auch in unserem Store.